Musik

An unserem Jahreskonzert im Januar steht vorwiegend geistliche Musik aus allen Epochen im Mittelpunkt. Zum Serenadenkonzert im Sommer laden wir zu ganz unterschiedlichen musikalischen und kulinarischen Köstlichkeiten ein

Bei der Auswahl unseres Programms möchten wir uns treu bleiben. Regelmässige Konzertbesucher und -besucherinnen wissen es: Unser Dirigent Christof Hanimann versteht es, mit grossem Sachverstand und Feingefühl bereichernde und ein breites Publikum ansprechende Programme zusammen zu stellen. Mit seinem einladenden Dirigat führt er uns durch die grosse, vielfältige Welt der Chormusik – ob mit oder ohne grosse Orchester, mit bekannten oder eher selten gehörten Werken. Es sind jedes Mal eindrückliche und erfreuende Konzerte.

Hier erfahren Sie mehr über unser aktuelles Konzert.

„Ich finde es spannend, in nur 20 Proben ein anspruchsvolles Werk zum Wohlklang zu bringen.“

Katharina Liechti, Rüti ZH